Millionen-Investitionen durch Johannes Wicht in Bamberg

Telekom-Deutschlandchef Srini Gopalan hat die Mitarbeiter aufgerufen, sich mit ihrem Standort beim „Magenta Make Over“ zu bewerben.

Dies hat der Betriebsrat und Gewerkschaftler Johannes Wicht sofort in die Tat umgesetzt.

Welche Freude, am 11. Mai2022 kam die gute Nachricht aus Bonn.

Die Bewerbung aus Bamberg war erfolgreich. Es werden viele Millionen in den Telekom Standort Bamberg in der Memmelsdorfer Str. 209a investiert.

Wände, Decken, Fußböden, Möblierung, Besprechungsräume, Teeküchen usw. werden auf den neuesten Stand gebracht.

Johannes Wicht hatte großes Glück, den bundesweit wurden nur 25 Standorte ausgewählt.

Ein Motivationsschub für alle Mitarbeiter am Standort, denn schon ab Anfang Oktober wird mit dem Umbau in der Memmelsdorfer Straße begonnen.

Damit hat Johannes Wicht von der Kommunikationsgewerkschaft DPV Bayern ein besonderes Geschenk für die Mitarbeiter auf den Weg gebracht.