Biergartentreff des Coburger Ortsverbandes!

Auch wenn das Wetter am Sonntagvormittag, dem 16. Juli 2023 nicht direkt zum Biergarten einlud, trafen sich zahlreiche Mitglieder vom OV Coburg an der Brandensteinsebene des Aero Clubs Coburg.

Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Dirk Mathewson bot sich die Gelegenheit mit unserem Kollegen und Piloten Sascha Strobel einen Rundflug über‘s Coburger Land zu machen.

Melanie Himon, Steffen Thalmeier sowie Dirk Mathewson haben nicht lange gezögert und es ging auch schon los. Wie interessant doch die Zustellbezirke und Häuser von oben aussehen, die Handy’s machten unzählige Bilder.

Die winkenden und am Boden geblieben Mitglieder hatten sich natürlich viel zu erzählen. So berichtete man von und über die aktuelle Situation bei der Arbeit, was auch mit großem Interesse von unseren Senioren aufgenommen wurde.

Wir freuen uns auf das nächste Beisammensein zur JHV am 22.09.23

Text und Fotos Dirk Mathewson