Mitgliederwerbeaktion von DPVKOM und dbb vorsorgewerk

Neumitglied werden und Prämie sichern

Mitglieder der Fachgewerkschaft DPVKOM genießen zahlreiche und vielfältige Vorteile. Als Fachgewerkschaft wissen wir, worauf es im Arbeitsleben ankommt und welche Unterstützung die Beschäftigten im aktiven Dienst oder Ruheständler brauchen. Wer jetzt Mitglied unserer starken Gemeinschaft wird, profitiert nicht nur von den vielen Leistungen der DPVKOM, sondern kann sich zusätzlich auch noch eine Prämie sichern!

Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass sich jedes Neumitglied beim dbb vorteilsClub registriert. Dann winkt eine Willkommensprämie in Form einer für 3 Jahre beitragsfreien Auslandsreise-Krankenversicherung oder eines Einkaufs-Gutscheins im Wert von 15 Euro. Dieser Gutschein kann in zahlreichen Onlineshops eingelöst werden.

Und das Beste ist: Auch der Werber kann von einer Neuwerbung profitieren. Er bekommt nicht nur eine Werbeprämie der DPVKOM in Höhe von 25 Euro, sondern zusätzlich auch noch eine Prämie vom dbb vorteilsClub im Wert von 15 Euro.

Interesse? Weitere Informationen zur gemeinsamen Mitgliederwerbeaktion von DPVKOM und dbb vorsorgewerk findest Du hier.

Du willst Dich direkt beim dbb vorteilsClub registrieren? Dann klicke auf Registrierung

Flyer für Neumitglied

Flyer für Werber