Mitglieder in Kulmbach und Treuchtlingen geehrt

Lange hatte man sich nicht mehr gesehen. Umso größer war die Freude in Kulmbach sich nach der „Corona-Pause“ endlich mal wieder zusammen zu kommen. So war am 25. Juli 2024 das Nebenzimmer im Schweizerhof Kulmbach gut gefüllt. Es standen ja auch einige Ehrungen auf dem Programm.

Foto: E.M. Caberos de Hoche

Der Seniorenvorsitzende Georg Schmidt (links) konnte gemeinsam mit dem stellv. Vorsitzenden der DPVKOM Bayern, Daniel Hoche (rechts) die Mitglieder (2.v.l.n.r.) Stefan Erhardt für 40 Jahre, Kurt Orendt für 60 Jahre, Arno Wirt für 70 Jahre, Brigitte Bräcklein für 40 Jahre, Wolfgang Roth für 60 Jahre und Horst Hartmut für 50 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen und ehren.
Jürgen Lindner, Margarete Kraus, Horst Wiesmüller und Walter Reichinger konnten leider nicht vor Ort an der Ehrung teilnehmen. Ihnen wurden Ihre Auszeichnung mittlerweile zugeleitet.

Im OV Treuchtlingen war der Abstand zum letzten Treffen nicht ganz so lang. Hier hatte man sich zuletzt vor zwei Jahren zu einer Ehrungsveranstaltung getroffen. In diesem Jahr standen nun wieder Ehrungen an und so lud man am 13. August 2024 in das Gasthaus „Zum Golden Lamm“ in Wettelsheim bei Treuchtlingen ein.

Foto: Norbert Kränzlein

Im OV konnten Herbert Süß (2.v.l.) und Otto Knoll (2.v.r.) jeweils für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und geehrt werden. Die Glückwünsche zu den Jubiläen wurden vom stellv. Vorsitzenden Daniel Hoche (l.) und dem Seniorenvorsitzenden der DPVKOM Bayern, Georg Schmidt (r.) überbracht.