Allgemein, Beamte

Seit 1. Februar 2017: Mehr Geld für Beamte und Versorgungsempfänger

Seit dem 1. Februar 2017 erhalten die Beamten der Postnachfolgeunternehmen sowie die Versorgungsempfänger mehr Geld. So wurden die Dienst- und […]