Foto: Sonja Giebisch – von links: Daniel Hoche, Gabriele Körber, Jürgen Lepper, Gerlinde Schroll und Edeltraut Heuberger

OV Telekom Bayreuth ehrt seine treuen Mitglieder

Am 30.11.2022 konnten die Vorsitzende des Ortsverbandes Telekom Bayreuth Edeltraut Heuberger und der stellv. Vorsitzende der DPVKOM Bayern Daniel Hoche unsere Mitglieder Gabriele Körber, Jürgen Lepper und Gerlinde Schroll für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Gaststätte zum „Oschenberg“ in Allerdorf/Bindlach ehren.

Als Anerkennung für ihre langjährige Treue erhielten Gabriele Körber und Gerlinde Schroll jeweils eine Urkunde, eine Anstecknadel, einen Edeka-Gutschein und einen Blumenstrauß. Jürgen Lepper erhielt statt eines Blumenstraußes ein Weinpräsent. Leider konnten Artur Häußinger (40 Jahre) und Robert Strömsdörfer (50 Jahre) nicht mit teilnehmen. Ihnen wurden die Urkunden und die Anstecknadeln per Post zugesandt.

Edeltraut Heuberger