Großes Sommerfest der oberfränkischen Ortsverbände

Weit über 50 DPVKOM-Mitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden waren der Einladung zum gemeinsamen Sommerfest der Ortsverbände Bamberg, Coburg, Kronach und Lichtenfels am 1. Juli 2017 in den Biergarten an der Presslermühle in Ebensfeld gefolgt. Da das Wetter nicht gerade sommerlich war, „heizte“ unser Mitglied Ralf Hannisch musikalisch den Anwesenden ein und servierte einen Hit nach dem anderen.

Bei gutem oberfränkischem Bier und frischem Grillgut fanden die Mitglieder die Möglichkeit, sich in netter Runde auszutauschen. Natürlich standen die Vorsitzenden der Ortsverbände als Ansprechpartner für offene Fragen zu Verfügung.

Zum Schluss möchten wir uns bei Marion Röhlig (2.vl.) und ihrem Biergartenteam recht herzlich für die freundliche Bewirtung bedanken. Alle Gäste waren sich einig: „Wir kommen gerne wieder.“