Eine schöne Bescherung…

… wartete auf die Mitglieder der DPVKOM Bayern zu den Feiertagen. Mit zwei Aktionen wünschte die Kommunikationsgewerkschaft ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start, in ein spannendes Jahr 2018.

Eine Überraschung für die kalten Tage gab es für die Zustellstützpunkte der Deutschen Post Bamberg, Hirschaid, Kronach, Burgkunstadt, Hollfeld, Coburg, Lichtenfels, Sonnefeld, Rödental, Bad Rodach, Sonneberg, Pressig, Steinwiesen, Steinbach sowie die Niederlassung Bayreuth im Bereich Neumarkt und das Briefzentrum Bamberg.

Die Kolleginnen und Kollegen waren sehr erfreut über den neuen Loopschal, der Ihnen in mancher kalten Stunde etwas wärme spendet. Über einen süßen Weihnachtsmann freuten sich dagegen die Damen und Herren der Telekom Bamberg, Nürnberg, Augsburg & München. Alle sind sich einig, dass die Aktion sehr geschätzt wurde. #Wir sind für Dich da!

Herzlichen Dank an das Team, für Euren Einsatz!