Kommunikationsgewerkschaft DPV ehrt Jubilarin

Der 97. Geburtstag von Renate Lell war Anlass für einen Überraschungsbesuch des Ortsvorsitzenden der

Kommunikationsgewerkschaft DPV (DPVKOM), Johannes Wicht. Frisch gepflückte Maiglöckchen, eine schöne Geburtstagskarte und ein Marienlieder freuten die muntere Jubilarin. Ein gesungenes „Happy Birthday“ kam gut bei ihr an.

Frau Lell war jahrelang im Ortsverband Telekom Bamberg und besonders in der Frauenarbeit aktiv. Ihr Charm und ihre Diplomatie waren stets überzeugend.

Auf die Frage ob wir Ihren 97. Geburtstag veröffentlichen dürfen, kam sofort Zustimmung. „Damit sich auch die anderen Gewerkschaftsmitglieder der DPVKOM-Familie über den besonderen Anlass freuen können“, so die Jubilarin, getreu ihren Lebensmotto: „Freu dich am Leben und betrachte jeden Tag als Geschenk“.