Molte Grazie Giovanni

Danke GiovnniAus den bundesweit 250 Nominierungen sind die TOP 50 zusammengestellt worden. Unser Ortsvorsitzender der Kommunikationsgewerkschaft Johannes Wicht und Betriebsratskollege ist unter den TOP 50 der Deutschen Telekom mit dabei.
Mit dem Wissen und Erfahrungen ist Giovanni, wie Johannes liebevollgenannt wird, ein wertvoller Bestandteil der Deutschen Telekom.
Selbst die Arbeitsdirektorin Birgit Bohle gratulierte herzlich zu dieser Auszeichnung. Ein Mitarbeiter dazu: „Herzlichen Glückwunsch Johannes Wicht. Ehrlich verdient. Und vor allem bei der Betriebszugehörigkeit von fast 50 Jahren. Immer an vorderster Linie und immer das Ohr am Puls der Beschäftigten. Den Finger in die Wunde legen (auch wenn es selbst weh tut) und unermüdlicher Einsatz auch in diversen Ehrenämtern.
Wenn wir mehrere von diesem Kaliber hätten, wäre es mir um die Welt nicht bang. Noch viele Jahre Gesundheit und Motivation für weiter so.“