OV Erlangen – Info- und Ehrungsabend

Beim Info- und Ehrungsabend des Ortsverbandes (OV) Erlangen am 28. Juni in Erlangen-Büchenbach konnte der OV-Vorsitzende Norbert Ududesku den mehr als 20 teilnehmenden Mitglieder berichten, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kolleginnen und Kollegen für langjährige Mitgliedschaft zu ehren sind.

So können in diesem Jahr folgende Kollegen ausgezeichnet werden:

• Annerose Scherff für 25-jährige Mitgliedschaft,
  • Ulrike Hagen-Vesper, Monika Rustler, Gabriele Baumüller und Beate Dotterweich für 40-jährige Treue zur DPVKOM,
  • Rudolf Petsch und Horst-Dieter Gräber für 50-jährige Mitgliedschaft sowie
  • Karl Kraus, Hans Ruhmann, Andreas Zöllner, Matthias Stachl und Manfred Bartzik für sage und schreibe 60 Jahre Zugehörigkeit zur DPVKOM.
Die anwesenden Jubilare im Kreise der Erlanger Ortsverbandsvorstandschaft: (v. l.) Karl Molzberger, Norbert Ududesku, Monika Grüner, Manfred Sauer, Herbert Kunz, Manfred Bartzik, Horst-Dieter Gräber, Ernst Pickelmann, Georg Schmidt, Gabriele Baumüller und Ralf Macholdt. Foto: Daniel Hoche

Da nicht alle zu Ehrenden anwesend sein konnten, wird der Ortsvorsitzende im Nachgang der Veranstaltung den abwesenden Mitgliedern die ihnen zustehende Auszeichnung persönlich überbringen.

Informiert wurden unsere Mitglieder über die aktuelle Situation und auch Probleme bei Brief, Fracht und Filiale durch die Kollegen Ralf Macholdt, Manfred Sauer und Norbert Ududesku. Der Landesseniorenvorsitzende Georg Schmidt und der stellvertretende Vorsitzende Daniel Hoche nahmen zur aktuellen Berufspolitik Stellung.

Bei gutem griechischem Essen  und vielen netten Gesprächen klang der Abend dann gemütlich aus.

Norbert Ududesku