OV Erlangen/Forchheim ehrt langjährige Mitglieder

Beim Info- und Ehrungsabend des Ortsverbandes (OV) Erlangen/Forchheim am 28.04.2023 in Erlangen-Büchenbach konnte der OV-Vorsitzende Norbert Ududesku den teilnehmenden Mitgliedern berichten, dass auch in diesem Jahr zahlreiche Kolleginnen und Kollegen für langjährige Mitgliedschaften zu ehren sind.

Der Ortsverband Erlangen/Forchheim konnte 2023 zahlreiche Ehrungen vornehmen.Ehrungen Erlangen
v.l.n.r. Wolfgang Schleu, Ortsvorsitzender Norbert Ududesku, Theresia Kern und Wolfgang Werner

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft bedankten wir uns bei Reiner Tischner. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurde Renate Engel und Günter Dürrbeck ausgezeichnet. Für die 60-jährige Mitgliedschaft bedankten wir uns bei Norbert Richter, Wolfgang Schleu, Theresia Kern, Erwin Sontheim und Wolfgang Werner.

Da nicht alle zu Ehrenden anwesend sein konnten, wird der Ortsvorsitzende im Nachgang der Veranstaltung den abwesenden Mitgliedern die Ihnen zustehende Auszeichnung persönlich überbringen.

Informiert wurden unsere Mitglieder über den Stand der Dinge bei Brief, Fracht und Filiale durch die Referenten Ralf Macholdt und Norbert Ududesku.  Daniel Hoche nahm zur aktuellen Berufspolitik Stellung.

Bei gutem griechischem Essen  und vielen netten Gesprächen klang der Abend dann gemütlich aus.

Text: N. Ududesku / Foto D. Hoche