Info- und Ehrungsabend des Ortsverbandes (OV) Erlangen/Forchheim

Beim Info- und Ehrungsabend des Ortsverbandes (OV) Erlangen/Forchheim am 03.05.2024 in Erlangen-Büchenbach konnte der OV-Vorsitzende Norbert Ududesku den teilnehmenden Mitgliedern berichten, dass auch in diesem Jahr zahlreiche Kolleginnen und Kollegen für langjährige Mitgliedschaft zu ehren sind.

Der Ortsverband Erlangen/Forchheim konnte 2024 zahlreiche Ehrungen vornehmen.

v.l.n.r. Der Ortsvorsitzende Norbert Ududesku zeichnete Walter Marrek und Rainer Bogensberger für Ihre 60jährige Mitgliedschaft aus.
Die Kollegen Georg Schmidt und Daniel Hoche gratulierten den Jubilaren im Namen der Gewerkschafsführung.

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft bedankten wir uns bei Eva-Maria Elsinger. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurde Maria Heilmann und Claus Zurek ausgezeichnet. Für die 60-jährige Mitgliedschaft bedankten wir uns bei Walter Marrek, Georg Schnabel, Thomas Cimander, Rainer Bogensperger und Walter Schimann. Da nicht alle zu Ehrenden anwesend sein konnten, wird der Ortsvorsitzende im Nachgang der Veranstaltung den abwesenden Mitgliedern die Ihnen zustehende Auszeichnung persönlich überbringen.

Informiert wurden unsere Mitglieder über den Stand der Dinge bei Brief, Fracht und Filiale durch die Referenten Ralf Macholdt, Manfred Sauer und Norbert Ududesku.  Daniel Hoche und Georg Schmidt nahmen zur aktuellen Berufspolitik und der Gewerkschaftsarbeit Stellung.

Bei gutem griechischem Essen und vielen netten Gesprächen klang der Abend dann gemütlich aus.

N. Ududesku