Ein Gewerkschaftler der mitdenkt!
Ein Gewerkschaftler der mitdenkt Am Standort Nürnberg in der Dieselstraße fällt der Aufzug immer wieder aus. Die Mitarbeiter im Gebäude […]
Ein Gewerkschaftler der mitdenkt Am Standort Nürnberg in der Dieselstraße fällt der Aufzug immer wieder aus. Die Mitarbeiter im Gebäude […]
Betriebsräte und Gewerkschaftsvertreter brauchen oft einen langen Atem, um Verbesserungen für die Beschäftigten durchzusetzen. Dass sich Hartnäckigkeit in der Sache
5,8 Prozent mehr Entgelt, eine Mindesterhöhung der Monatsentgelte um 200 Euro, eine Erhöhung der Ausbildungsvergütung um 70 Euro monatlich sowie
In wenigen Wochen endet die vierjährige Amtszeit der Betriebsräte in den Telekom-Betrieben. Vom 13. bis 15. März finden in den
Zu einem Gespräch mit der parlamentarischen Staatssekretärin im Arbeitsministerium, Frau Anette Kramme, traf sich der Ortsvorsitzende vom Ortsverband Telekom Bamberg und