Versammlung vom Ortsverband Telekom Bamberg der Kommunikationsgewerkschaft DPV Bayern.
Der Ortsvorsitzende Johannes Wicht konnte in der Betriebskantine LUI in der Luitpoldstrasse 53 seine Mitglieder begrüßen. Das Ambiente einer Kantine […]
Der Ortsvorsitzende Johannes Wicht konnte in der Betriebskantine LUI in der Luitpoldstrasse 53 seine Mitglieder begrüßen. Das Ambiente einer Kantine […]
Vielerorts vermelden die Automobil-Konzerne Rekordergebnisse. Entsprechend dürfen sich die Mitarbeiter*innen über Erfolgsprämien freuen, die ebenfalls Rekordwerte erreichen, worin sich auch
Johannes Wicht bekam hierzu vom Organisations-Team Telekom-IT eine persönliche Einladung. Über diese Wertschätzung freute sich der ehemalige Betriebsrat sehr.
Die Arbeitsdirektorin und Personalvorständin Birgit Bohle ehrte in besonderer Weise den langjährigen Telekom-Mitarbeiter und Betriebsrat Johannes Wicht für sein überaus
Bei den Betriebsratswahlen im Zentrum Core konnte unser Spitzenkandidat von der Kommunikationsgewerkschaft Johannes Wicht bei der Auszählung am 10. März
Als Gewerkschaft freuen wir uns über den geplanten ambitionierten Ausbau des Glasfasernetzes in Deutschland. Sollten doch alle unsere Kunden eine
Kurz vor Himmelfahrt bekommt der Ortsvorsitzende der DPVKOM-Bayern, Johannes Wicht, Nachricht aus der Bayerischen Staatskanzlei zur Frage der Standortauflösung der
Am 10. Oktober 2020 beteiligte sich der DPVKOM-Ortsverband Telekom Bamberg bei der 14. Arbeitnehmer-Wallfahrt von Lichtenfels nach Vierzehnheiligen. Diese wurde
Wir sagen Danke, danke an die vielen Kolleginnen und Kollegen im Einsatz! Trotz starker Belastung seid Ihr jeden Tag für
Der Ortsvorsitzende der DPVKOM Bayern Johannes Wicht ist durch die Umbaupläne der Telekom T-Shops sofort aktiv geworden. Staatsministerin Melanie Huml