Zahlreiche Teilnehmer beim Karpfen-Essen des Ortsverbandes Bamberg

Nach zwangsbedingter Corona-Pause war es dem OV Bamberg am 17.11.2022 endlich wieder möglich, die DPVKOM-Mitglieder zum beliebten jährlichen Karpfen-Essen einzuladen.

Hocherfreut konnte der OV-Vorsitzende Thomas Ullrich 56 Mitglieder – z.T. mit Begleitpersonen – begrüßen, sodass der Nebenraum in der Brauerei Müller in Debring für die ca. 80 anwesenden Personen nicht ausreichte und somit noch Plätze in der Gaststube in Anspruch genommen werden musste.
Zudem konnte Thomas Ullrich unsere stellvertretende Vorsitzende des DPVKOM-Landesverband Nürnberg, Stefanie Schmidt sowie den Ehrenvorsitzenden der DPVKOM Bonn, Volker Geyer, begrüßen.

Die Anwesenden hatten nach langer Zeit die Gelegenheit des Wiedersehens von früheren Kolleginnen und Kollegen und natürlich wurden auch „Post-Geschichten“ aus vergangenen Jahren in Erinnerung gebracht.

Bericht Manfred Wagner

Die Teilnehmer erfreuten sich einer großen Runde von Mitgliedern.