Telekom-Tarifrunde 2020 DPVKOM fordert Lohnerhöhung und Digitalisierungsdividende
Die DPVKOM hat die Entgelt-Tarifverträge bei der Deutschen Telekom fristgerecht zum 31. März 2020 gekündigt und dem Arbeitgeber die Tarifforderungen […]
Die DPVKOM hat die Entgelt-Tarifverträge bei der Deutschen Telekom fristgerecht zum 31. März 2020 gekündigt und dem Arbeitgeber die Tarifforderungen […]
Mit Blick auf den Internationalen Frauentag am 8. März appellieren die dbb bundesfrauenvertretung und die DPVKOM an die Politik, die
Am 1. Januar 2020 ist das Besoldungsstrukturenmodernisierungsgesetz (BesStMG) und die begleitende Verordnung in Kraft getreten. Ein wichtiger Punkt für unsere
Zustellerinnen und Zusteller müssen eine Wahlmöglichkeit hinsichtlich der Arbeitszeitmodelle Rahmendienstplan oder Ist-Zeit haben. Dies hat die DPVKOM in einem offiziellen
Beamte der Deutschen Telekom haben nun voraussichtlich bis zum Jahr 2024 die Möglichkeit, den engagierten Ruhestand zu nutzen und vorzeitig
Seit 2016 haben aktive Beamte der Deutschen Post AG (DP AG) die Möglichkeit zur Einrichtung eines Lebensarbeitszeitkontos und damit verbunden
Die Personalpolitik der Deutschen Telekom löst bei der Kommunikationsgewerkschaft DPV (DPVKOM) aktuell große Betroffenheit aus. Ältere Bundesbeamte werden zum Vivento
Immer wieder beschweren sich Beamte der Deutschen Telekom bei ihrer Fachgewerkschaft DPVKOM über den vom Unternehmen praktizierten Umgang mit ihnen
Das erstmals in China aufgetretene, neuartige „Coronavirus“ und seine Ausbreitungsgefahr bestimmt seit einigen Wochen die Medienberichterstattung. Auch viele Beschäftigte bei
Der Ortsvorsitzende der DPVKOM Bayern Johannes Wicht ist durch die Umbaupläne der Telekom T-Shops sofort aktiv geworden. Staatsministerin Melanie Huml