Kommunikationsgewerkschaft Bayern beim Bayerischen Staatsempfang
Die stellvertretende Vorsitzende der DPVKOM Bayern, Stefanie Schmidt und der Vorsitzende des Ortsverbandes Telekom Bamberg, Johannes Wicht bekamen eine persönliche […]
Die stellvertretende Vorsitzende der DPVKOM Bayern, Stefanie Schmidt und der Vorsitzende des Ortsverbandes Telekom Bamberg, Johannes Wicht bekamen eine persönliche […]