Staatsempfang am 23.11.2019 in München
Allgemein

Kommunikationsgewerkschaft Bayern beim Bayerischen Staatsempfang

Die stellvertretende Vorsitzende der DPVKOM Bayern, Stefanie Schmidt und der Vorsitzende des Ortsverbandes Telekom Bamberg, Johannes Wicht bekamen eine persönliche […]