Beschäftigte der Deutschen Post haben sich eine weitere Corona-Leistungszulage verdient!
Die Fachgewerkschaft DPVKOM fordert eine weitere Corona-Leistungszulage für die Beschäftigten der Deutschen Post. „Die Corona-Pandemie begann vor gut einem Jahr. […]









