Betriebsratswahlen bei der Deutschen Telekom DPVKOM gewinnt zahlreiche Betriebsratsmandate hinzu!

Die DPVKOM hat bei den vom 13. bis 15. März 2018 stattgefundenen Betriebsratswahlen bei der Deutschen Telekom ein sehr gutes Wahlergebnis erzielen können. Sie gewann zahlreiche Betriebsratssitze hinzu und konnte auch viele zusätzliche Freistellungen erreichen. Mitunter wurde die Anzahl der Mandate sogar verdreifacht.

Dabei hat die DPVKOM unter anderem in folgenden Betrieben die Anzahl ihrer Mandate und Freistellungen steigern können:

• F/HR/MD
  • TNL Nord
  • TNL West
  • TNL Südwest
  • TNL Süd
  • DTS West
  • DTS Südwest
  • DTS Mitte-Ost

In vielen Betrieben, in denen die DPVKOM erstmals mit Kandidatinnen und Kandidaten angetreten ist, ist unsere Gewerkschaft nun ebenfalls im Betriebsrat vertreten.

An dieser Stelle möchte sich die DPVKOM ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten das Vertrauen geschenkt haben.

Für die neuen und wiedergewählten Betriebsräte gilt auch nach der Wahl: Wir sind #FuerDichDa

„Danke-Plakat“ an alle Wählerinnen und Wähler