Insgesamt 1390 Jahre beim „Deutschen Postverband“ – Ehrungsfeier beim OV Senioren Nürnberg für verdiente Mitglieder

Unsere 27 Kolleginnen und Kollegen brachten es gemeinsam auf 1390 Jahre Zugehörigkeit beim Postverband DPVKOM Bayern. Ein Schnitt von über 50 Jahren Mitgliedschaft!
Der Ortsvorsitzende Gerhard Müller begrüßte die Jubilare, die Ehrenmitglieder, die Mit-glieder und den Landesseniorenvorsitzenden Georg Schmidt herzlich und bedankte sich für den zahlreichen Besuch. Immer am 1. Dienstag im Monat treffen sich die Seniorinnen und Senioren und lassen sich über aktuelle Themen informieren und freuen sich auf interessante Gespräche bei einem gemütlichen Beisammensein. Der Landesseniorenvorsitzende G. Schmidt erinnerte in seiner Ansprache, die Jubilare an das Jahr 1958, als diese vor 60 Jahren dem damaligen Postverband beitraten und die Fußballweltmeisterschaft in Schweden stattfand. Damals fuhr die Elf von Sepp Herberger als Titelverteidiger nach Schweden. Für die Mitglieder mit der 50jährigen Mitgliedschaft begannen im Beitrittsjahr die wilden 68 Jahre.
Allen anwesenden Jubilaren (s. Foto) und auch den leider verhinderten gilt unser Dank für ihre Treue zu ihrem Postverband der jetzigen DPVKOM Bayern.

Vorsitzender Landessenioren Georg Schmidt