Dumm gelaufen? Die DPVKOM hilft!
Viele Telekom-Kolleginnen und -Kollegen sind Tag für Tag dienstlich im Straßenverkehr unterwegs – die Belastung ist hoch, es ist stressig. […]
Viele Telekom-Kolleginnen und -Kollegen sind Tag für Tag dienstlich im Straßenverkehr unterwegs – die Belastung ist hoch, es ist stressig. […]
Seit 2019 wurden Beförderungsrunden bei der Deutschen Telekom aufgrund gerichtlicher Entscheidungen immer wieder zusammengelegt. Nun hat das Unternehmen als Dienstherr
Nachdem die Deutsche Post in der vergangenen Woche angekündigt hat, ihren Mitarbeitern einen „Corona-Sonderbonus“ zu zahlen, ist aus Sicht der
„Die DPVKOM begrüßt die Ankündigung der Deutschen Post, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens einen Sonderbonus von 300 Euro zu zahlen.
Viele Beschäftigte der Postnachfolgeunternehmen und von Call-Centern genießen schon ihren Urlaub und die Sommerferien. Andere müssen noch etwas warten, bis
Eine Erhöhung des gesetzlichen Mindestlohns auf 10,45 Euro bis zum Jahr 2022 ist aus Sicht der DPVKOM zwar ein Schritt
Der DPVKOM Ortsvorsitzende Telekom Bamberg und Kreisjugendleiter der Beamtenbund-Jugend Johannes Wicht in der Bürgersprechstunde beim Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz von der
Die Corona-Pandemie hat auch von den Beschäftigten der Deutschen Telekom viel abverlangt. In kürzester Zeit wurden etwa 80.000 Mitarbeiter ins
Es ist wahrlich beeindruckend, welche Fähigkeiten der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post AG, Frank Appel, nach zwölf Jahren in dieser Spitzenposition