Dumm gelaufen? Die DPVKOM hilft!

Viele Telekom-Kolleginnen und -Kollegen sind Tag für Tag dienstlich im Straßenverkehr unterwegs – die Belastung ist hoch, es ist stressig. Viele haben es eilig. Da reicht ein kleiner Fehler und schon ist es passiert: ein Unfall. Das kann sehr, sehr teuer werden.

Denn der Arbeitgeber kann von der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter unter Umständen Schadensersatz verlangen (Regress-Forderung). Viele Tausend Euro! DPVKOM-Mitglieder können sich in solchen Fällen ganz beruhigt zurücklehnen. Denn mit einer Mitgliedschaft in unserer Fachgewerkschaft sind sie automatisch und ohne weitere Kosten gegen Regressforderungen des Arbeitgebers versichert.

Welche Leistungen die DPVKOM im Fall der Fälle bietet, ist dem Flyer zu entnehmen.

Flyer Regress (PDF-Datei, 1 MB)

Plakat (PDF-Datei, 600 KB)