Austausch zu Beamtenthemen
DPVKOM fordert mehr Planstellen Als Fachgewerkschaft vertritt die DPVKOM auch die Interessen der Beamten bei der Deutschen Telekom. Daher findet […]
DPVKOM fordert mehr Planstellen Als Fachgewerkschaft vertritt die DPVKOM auch die Interessen der Beamten bei der Deutschen Telekom. Daher findet […]
Am 7. Juli trafen sich in Scheßlitz bei Bamberg die Betriebsräte unserer Region zu einem Gedanken-Austausch. Eingeladen dazu hatte die
„Die Entscheidung der Deutschen Post, einen weiteren Corona-Sonderbonus von 300 Euro an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu zahlen, ist längst
Unsere Mitglieder Johannes Wicht & Thomas Rübensaal verteilten die süße Aktions-Ware. Damit ist die Kommunikationsgewerkschaft DPV (DPVKOM-Bayern) nochmals aktiv für
Frechheit, dass die Deutsche Post Arbeitsjahre nicht anerkennen will „Ich empfinde es als bodenlose Frechheit, dass die Post die Arbeitsjahre
Viele genießen bereits die schönste Zeit des Jahres, für andere steht sie noch bevor: der Sommerurlaub! Die DPVKOM wünscht allen
Trotz eines Rekordgewinns im vergangenen Jahr von 4,84 Milliarden Euro vor Steuern und des stärksten Auftaktquartals aller Zeiten weigert sich
Der Bamberger Ortsvorsitzende der Kommunikationsgewerkschaft DPV (DPVKOM-Bayern), Johannes Wicht, bekam unerwartet Unterstützung aus der politischen Ebene. Oberbürgermeister Andreas Starke und Landrat
Die Bundesbeamtinnen und Bundesbeamten erhalten 2021/2022 wie die Angestellten des Bundes ein Einkommensplus. So hat der Bundestag am 11. Juni
Deutsche Post muss mehr Empathie und Fingerspitzengefühl zeigen! Die zunehmenden Regressforderungen der Deutschen Post gegenüber den Zustellerinnen und Zustellern war