Kleines Ost-West Treffen am 3. Oktober in Bamberg

Zum Tag der Deutschen Einheit trafen sich in der Weltkulturerbestadt der Ex-Betriebsrat Johannes Wicht und sein Nachfolger im Betriebsrat Zentrum Core Michael Meyn.

Neben einen riesigen Angebot in der Innenstadt von Antiquitäten, kam es zu einem spannenden Gedanken-Austausch wie es weiter geht.
Aktuelle Gewerkschaftsarbeit, Betriebsratsarbeit und begleidende Aktionen waren wichtige Themen.
Ein besonderes Lob geht an Christina Lemke, die für die Betriebsversammlung im Zentrum Core zwei Vertreter der Kommunikationsgewerkschaft organisierte für den Info-Stand.
Schade dass die Bonner keine Zeit hatten, die zuständig sind für die Zentren.

Johannes übergab den Schriftverkehr mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Appel an Michael.
Als einziger Mitarbeiter bekam Johannes eine Antwort. Telekom ermöglicht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die übrigen Telekom-Möbel über Gesus vor Ort kostenlos mitzunehmen.

J.W.