Weihnachtsplakat der DPVKOM
„Wir bieten Schutz und Sicherheit!“ So lautet die Aussage auf dem diesjährigen Weihnachtsplakat der DPVKOM. Die Beschäftigten in den Postnachfolgeunternehmen […]
„Wir bieten Schutz und Sicherheit!“ So lautet die Aussage auf dem diesjährigen Weihnachtsplakat der DPVKOM. Die Beschäftigten in den Postnachfolgeunternehmen […]
Die Deutsche Telekom kündigte bereits vor einiger Zeit an, deutschlandweit bis 2020 5.600 Stellen abzubauen. Ein Teil davon wird durch
Christina Lemke ist die neue Vorsitzende des Regionalverbandes Mitte. Beim 5. Gewerkschaftstag des Regionalverbandes am 4. und 5. Dezember in
Die DPVKOM hat bei den kürzlich stattgefundenen Betriebsratswahlen im Bereich der Deutschen Telekom einige schöne Wahlerfolge verzeichnen können. So sind
Tausende Beschäftigte bei der Deutschen Post AG (DP AG) haben im November aufgrund der mit Wirkung ab 1. Juli 2019
Die stellvertretende Vorsitzende der DPVKOM Bayern, Stefanie Schmidt und der Vorsitzende des Ortsverbandes Telekom Bamberg, Johannes Wicht bekamen eine persönliche
Als kompetente Fachgewerkschaft hat sich die DPVKOM unter anderem zum Ziel gesetzt, die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten bei der Deutschen Post
Nachdem die neuen beiden zentralen Betriebe der DT Technik, das heißt Zentrum Core und Zentrum Access, zum 1. Juli 2019
„Wenn ab Dienstag der Albtraum beginnt: Montagszustellung für den gesamten Starkverkehr aussetzen!“ Mit dieser Aussage auf einem neuen Postplakat thematisiert
Die stellv. Vorsitzende der DPVKOM Bayern, Stefanie Schmidt und der Vorsitzende des Ortsverband Telekom Bamberg Johannes Wicht gingen ins Gespräch